Rundwanderung von Bernried Wir treffen uns am Donnerstag, 14. August bis 8:45 Uhr an der Nordseite des Pasinger Bahnhofs und fahren mit der Regionalbahn um 9:06 Uhr bis Bernried. Dort erwartet uns eine abwechslungsreiche Wanderung: Zuerst am Ufer des Starnberger Sees, dann zum Nußberger Weiher. Einkehr im Gasthof-Cafe Seeseiten mit schönem Biergarten. Insgesamt sind es maximal 13,5 km bei 170 Höhenmeter, Abkürzung möglich.