Hier ist die GPX Datei der Wanderung zum herunterladen und selber unternehmen

ins Isartal, am Freitag, 14. November. Von Grünwald wandern wir 7,5 km auf gut begehbaren Wegen am Hochufer der Isar bis zur Harlachinger Einkehr. Gestärkt geht es dann noch 3,5 km der Isar entlang. Wir treffen uns am Bahnhof Pasing, Nordseite um 9:15 Uhr