Hier ist die GPX Datei der Wanderung zum herunterladen und selber unternehmen

Die nächste Wanderung am Samstag, 11. Oktober startet vom Bahnhof Obermenzing, wir treffen uns bis 9:30 Uhr am Bahnsteig auf der nördlichen Seite. Mit der S2 geht es bis Vierkirchen nördlich von Dachau und von dort gehen wir einen Teil des Münchner Jakobswegs bis zum Kloster Schönbrunn, 7 km durch Wald und auf Feldwegen mit unwesentlichen Steigungen. In der Klostergaststätte können wir uns stärken, auf dem Rückweg nach Röhrmoos sind es noch 3 km.