Diesmal erkunden wir die Gegend zwischen dem Weßlinger See und dem Wörthsee. Wir treffen uns am Samstag 22. März um 9:40 Uhr an Nordseite des Pasinger Bahnhofs. Auf abwechslungsreichen Wegen wandern wir 2 Stunden (mit Pause), 7 km ohne nennenswerte Steigung. Beim Sepperl Wirt in Meiling machen wir Rast. Auf dem Rückweg bis Steinebach sind es noch 2,3 km.