Hier ist die GPX Datei der Wanderung zum herunterladen und selber unternehmen

Diesmal erkunden wir die Gegend zwischen dem Weßlinger See und dem Wörthsee. Wir treffen uns am Samstag 22. März um 9:40 Uhr an Nordseite des Pasinger Bahnhofs. Auf abwechslungsreichen Wegen wandern wir 2 Stunden (mit Pause), 7 km ohne nennenswerte Steigung. Beim Sepperl Wirt in Meiling machen wir Rast. Auf dem Rückweg bis Steinebach sind es noch 2,3 km.